Dienstag, 21. Mai 2013

what U seek

mood : bäd bäd bäääääd
muzik : Britney Spears
and ? : mag nicht lernen (ToT)
-----

Ja, ja... klein Fanni flüchtet sich mal wieder in die schreckliche Konsumwelt, gestützt durch ebay, nur um der harten Kanji-Realität zu entfliehen.... ich mag nicht mehr lernen (Ω_Ω)
Was ich alles bestellt habe? Hier ist es:


So ein Puder, das ein guter Waschgel-Ersatz sein soll. Sessi-Chan sagte zu mir: "Kauf das! Das ist gut! Hab ich auch!" Ich: "Ukay."
~ Kauf mich ~



Das wollte ich schon eine ganze Weile immer haben, also... gekauft XD"
~ Kauf mich ~


Den wollte ich auch schon immer haben: den wundervollen Manga von der wundervollen Kyuugou (*O*) ♥♥♥
~ Kauf mich ~



Ja, like always bin ich auf der Suche nach der nahezu perfekten BB-Cream... und like always hat Sessi-Chan hier ihre Finger auf der Tastertur gehabt XD
~ Kauf mich ~



Ich möchte endlich mal etwas anderes ausprobieren als immer nur meine Peach-Cream... und was von Etude House ist, kann ja nicht so verkehrt sein :)
~ Kauf mich ~



Auf der Dokomi letztes Wochenende haben Katachu und ich die gesehen; allerdings am Sonntag nicht wiedergefunden (Q_Q) Jetzt erfreut sich ein ebay-Verkäufer an dem Umsatz~
~ Kauf mich ~



Hier bin ich noch reichlich skeptisch: ein Sandwich-Maker, der so genial sein soll? Eine Freundin hat den, sie sagt, dass es mit dem dünnen Sandwich-Toast aus Deutschland ein bisschen schwieriger ist, als mit japanischen, aber es klappt! Na, ich bin gespannt...!
~ Kauf mich ~


Alles in Allem, geht mal wieder viel zu viel Geld flöten~
Auf der Dokomi ging auch so viel drauf (Q_Q) Jetzt steht noch die Connichi bevor, Cosplay dafür machen, Wig bestellen, Kontaktlinsen, Waffe, INSPIRATION!...
Hach, was soll das alles nur werden? (-_-;*)
Und den hier rechts, den hätte ich auch noch gerne, so ganz nebenbei ♥ Sexy-Maya (●♡∀♡)










© Britney Spears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen