Samstag, 25. Mai 2013

Alles neu?

mood : müde
muzik : nichts (das seichte Plätschern des Regens an meiner Fensterscheibe klingt zu kitschig, oder? XD")
and ? : ich mag jetzt gleich nicht arbeiten gehen (T_T)
----------

Letztes hat mir jemand geflüstert, dass das hier (blogspot) den Bach runter geht... Echt? Gehen die Konkurs? Hab' ich gar nicht mitbekommen....
Aber trotzdem möchte ich ja nicht, dass alle meine Daten und Einträge dann irgendwann plötzlich alle weg sind!

Deswegen habe ich mir überlegt, zu Word Press zu wechseln und dort Stück für Stück alle alten Einträge wieder hoch zu stellen und dann dort fortzuführen.

Hach, so viel zu tun (Ú_Ù)
Uni schreit mich auch schon wieder an "TU WAS!", dann noch der Geburtstag von meinem Putscha-Schatz bald (♥), dann wollte ich hier viel mehr von 1 - 2 - TRY! hochstellen, O2 hat mir an Bein gepisst, das muss gemacht werden (diese Hunde! (>.<°)), die Showgruppe, Zeichnen, Arbeit und... COSPLAY! Für die Connichi!!!
Eines habe ich schon auf jeden Fall:

MERIDA



Und dann würde ich auch noch gerne POKEMON cosplayen, weil ich für alle bisherigen Ideen nicht so die Zukunft sehe:


Aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, welches von den Sechs am schönsten wäre und ob ich das Design wirklich 1 zu 1 umsetzen möchte....
Keeeeeeeeine Ahnung, mal abwarten.
Und in der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Langeweile etwas mit Por- ähm... dem Internet ;)


Connichi Cosplay WB 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen