Dienstag, 15. Januar 2013

Immer wieder was Neues

mood : gut, GUT (ö__Ö)
muzik : Infinite H
and ? : und es liegt immer noch Schnee *hihi
----------

Das waren dann wohl die Geldausgeber-Tage des Jahres 2013. Ein Großhandel würde es Umsatzreichster Tag nennen... ich nenne es Pleite (T___T)

Aber der Shoppingrausch geht ja noch weiter! Wie schon im letzten Post gesagt, geht mir langsam meine Peach-Cream aus, deswegen war ich heute ein bisschen im Internet unterwegs auf der Seite, wo ich sie bestellt hatte; und siehe da! Noch mehr schöne Produkte!


  • Hautunreinheiten verbessern
  • Hautflecken und Pickelmahle verschwinden (Brightening-Effekt)
  • Anti-Falten

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das alles so stimmen kann.... außerdem ist das eine Nachtcream und bei meiner absoluten Waschfaulheit (am Abend!), wer weiß, was daraus wird; nicht dass dann irgendwann eine Straube draus wächst (>_>) Ich denk' noch drüber nach....



Ja, ja, ja, sieht erst einmal komisch aus, das Ganze, ABER!
Die Dinger sind wirklich toll ♥ Die klebst du dir nach dem Waschen auf die Nase, lässt alles einziehen und danach machst du es wieder ab und ziehst gleich all die hässlichen schwarzen Mitesser raus (ノ・o・)ノ ~*
Die gibt es auch in Deutschland zu kaufen (von essence), nur kosten die hier zu Lande einfach mal das doppelte^^

Ach ja, dann haben wir auch gleich noch die Connichi-Tickets bestellt! Meine Güte, das wird auch jedes Jahr teurer und teurer und teurer.... Mittlerweile ist das Cosplay ja sogar günstiger als der Eintritt!
Dennoch! Connichi muss einfach sein ♥
Nur überlegen Minchen und ich immer noch, was wir denn überhaupt cosplayen könnten (.__.) Nach so vielen Jahren Con-Gehen fallen einem nicht mehr so schnell Cos' ein... Ärgerlich!

Aber was hilft beim Nachdenken am aller besten? Na klar, ein bisschen Infinite:

Klar, ist schon ein bisschen her, aber er hat's getan: Kim Sungkyu hat ein eigenes kleines Album gemacht und es ist sooooo Liebe ♥
  • *Kim Sungkyu*
  • Another Me
Das Album hat nur 6 Tracks, aber ist wirklich schön! Im Gegensatz zu Infinite hat er hier eher so ein bisschen Soul-Pop, R&B und -es ist leider so XD- Schnülze drinne~

Doch beim Denken hilft es wirklich, auch wenn Fangirlies (like me) auch gerne einfach mal wegdämmern....


Was hilft noch?
In meinem Fall eigentlich nur Pommes oder Kuscheln (づ ̄ ³ ̄)づ
Aber leider ist ja niemand da, also musste wie immer mein Superheld Valp herhalten XD
Und nach soviel Kuscheln-Muschel hat der sich endlich mal ein Bildchen verdient:


Zeichnen hat auch mal wieder gut getan, auch wenn mir jetzt der Rücken weh tut XD" Nee, nee, Zeichnen war mal wieder sehr erholsam, nur leider komme ich einfach nicht mit meinem Web-Comic vorran (-__-) Langsam würde ich mir nicht einmal mehr selbst folgen, bei den lahmen Uploads!
Aber tja, was soll man machen....

Das Zeichnen ist wie eine Liebe, sie kommt, sie geht, sie bleibt.
Und manchmal tut sie eben auch weh...


© Woolim Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen