Sonntag, 13. Januar 2013

Happy New Old Year ( ´ ▽ ` )ノ

mood : puuuuuuh~*
muzik : in my mind
and ? : Schnee (*o*) Endlich wieder!
----------

~*Ein frohes Neues Jahr*~

Willkommen im Jahr 2013! Bitte bringen Sie Ihren Körper in eine aufrechte Position, schnallen Sie Ihr Portemonnaie an und setzen Sie bei Gefahr die Lachgasmasken auf. Danke!
-> Sprich: alles bleibt wohl beim Alten (^.^)

Trotz einer vergangen Woche mit Arbeit, Uni und Zeitdruck, bin ich wohl jetzt erst so richtig wieder reingekommen nach dem sünden-behafteten Urlaub bei meinen Eltern: essen, schlafen, Disney, essen, essen, Disney, schlafen.
Und dann alles wieder von vorne XD

Es war wirklich schön, aber das Ankommen danach war sehr schwer, weswegen mein kleiner Bruder und ich mal wieder Fotos gemacht haben:


Wir sind ja tatsächlich ein bisschen stolz darauf, weil es bei Schnee und absoluter Kälte gemacht wurde! Es war wirklich, wirklich, wirklich kalt und nass am Rücken *haha

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues, sonst hätte ich mich sicher schon gemeldet :3
Silvester war auch sehr lustig, frei nach Motto und allem im Look der 30er Jahre! Alle haben auch brav mitgemacht und trotz eines (mehr als) zumutbaren Alkohlpegels lief alles schön und glatt und lustig und ♥lich~*
Vielen Dank, Leute! Immer wieder gerne!

sollte hier jemand drauf sein, der das nicht möchte, so sage er es mir, ich klatsch 'nen Smilie drüber :)


Was gibt's noch so...? Die Kunst bleibt in ihrer Winterschlafhöhle auf jeden Fall erst einmal weiterhin verkrochen, da wird nischt draus...
Aber ich habe anderswertig viele neue Dinge entdeckt!
  • die koreanische Peach-Gesichtscreme neigt sich dem Ende zu und ist somit prüfungsfähig :3
  • neuer inniesfree Nagellack!
  • über die ewige Suche nach dem schönsten Mascara
Wenn die Uni es zulässt, dann wird auf jeden Fall zu allem noch ein 1-2-TRY!-Bericht folgen!
Auch neue Filme und Musik hat es zu Weihnachten und Geburtstag gerieselt, lasst euch überraschen (ノ´▽`)ノ♪

Das war's dann von mir für's Erste, haltet die Haare pink- ähm... Ohren steif (^__^)

© Woolim Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen