Samstag, 28. Januar 2012

color your life!

mood : depressed
muzik : 인피니트 (Infinite) wie immer zur Zeit
and ? : Hunger Q__Q
---------------------------------------------------------

Endlich mal einen freien Tag, nur für mich, ich kann machen was ich möchte, endlich schaffen was ich möchte!!!
Und was tue ich?
Gammeln.... na super -__-"

Mir ist sterbens langweilig, obwohl in den Weiten Berlins ein kleiner Hamster nur darauf gewartet hätte, dass mein Freund ihn zum Züchten missbraucht; oder tausende Museen, die heute die gesamte Nacht offen haben werden, und besichtigt werden wollten für 10 Euro inkl. Ermäßigung für arme, kleine Studenten und Azubis (Q/////Q)

Nein, ich bin zu Hause geblieben und versuche mich dazu aufzuraffen, endlich diese Mappe fertig zu machen und habe bisher soviele Seiten geschafft: 0

Aber ich habe endlich ein Foto meiner Haarfarbe XD



Und ich wollte schon immer endlich Einträge starten, in denen alles kritisch und ohne jeglicher Objektivität unter meine Kontaktlinsen genommen Wird XD
Welche Musik, Manga, Filme, Bücher, bis hin zu Shampoos, Pflegeprodukte, Zeichenmaterial und und und und und~*

Ich freu mich drauf :3

(Hey, wo ist die Moral des Tages?!?!)

1 Kommentar:

  1. Wow auf diesem Foto sind sie je richtig ROT! Aber klar Sonne und so.

    Naja Tausend Museen sind übertrieben XD Es war kalt, aber schön, schade dass du nicht dabei warst .___. chu~

    viel erfolg bei der Mappe >__< du schaffst es~

    AntwortenLöschen