Freitag, 20. Januar 2012

"But can you smile"

mood : juhey (\°___°/)
muzik : 인피니트 (Infinite)
and ? : ich habe wieder einen PC!!!
---------------------------------------------------------

Oh Mann, endlich, nach ... fast einem Monat habe ich wieder einen Computer! Oder besser gesagt eine Festplatte, blutig, nicht durchgebrannt :3
Mein Putscha-Schatz hat mir die zum Glück besorgt und sie mit Vista bestückt; verdammtes Teufelszeug XD"
In diesem furchtbar langen Monat habe ich aber bemerkt, wie internet-süchtig diese Gesellschaft ist. Eigentlich läuft ja gar nichts mehr ohne "Gesichts-Buch" und Co!
Ich konnte nun aber nicht einfach so sagen: "Warte! Ich schicke dir das Video schnell via fb!", nein... ich bin zu meiner Minnchen gefahren, um es mir anzuschauen XD
Wir haben allen Ernstes ein zwischenmenschliches, hautnahes, soziales Bild geschaffen ;D

Dennoch, es sind nicht nur lustige Dinge in diesem Monat passiert; irgendwie hatte ich den Tod unterm Schuh kleben, wie lästige Hundekacke, mit Blättern und kleinen Kieselsteinchen; tief genug in den Rillen, um bis nach oben zu stinken.
Putscha sagte zu mir: "Der Tod kommt schnell. So ist das auch mit einer Festplatte. Viele Menschen überschätzen die Lebensdauer solch eines Metaldinges maßlos!"

Oder die Lebensdauer eines Menschen.
Am 22.12.2012 war noch die Beerdigung von meinem Onkel. Was gibt es schon groß dazu zusagen, außer dass unglaublich viele Taschentücher verbraten wurden?
Ehrlich gesagt war das meine erste bewusste Beerdigung und sie war anstrengend. Meine Mama konnte nicht fahren, ich habe sie hin- und hergekutscht (gar nicht so einfach in solchen Momenten).
Die Beerdigung selbst lief wohl ab wie jede andere auch: es kamen ganz viele, es weinten ganz viele, es gingen ganz viele.
Ich habe keine Probleme mit dem Tod an sich, aber... zu sehen wie meine Cousine und meine Cousins weinen, wie fertig meine Mama und meine Tante waren, mein Opa, meine Oma...
Mein Papa hat am Abend einen sehr prägnanten Satz ausgesprochen:
"Es gibt nichts Schlimmeres als sein eigenes Kind zu überleben."

Ja, das war mein Weihnachten, fett Party-Stimmung (\^o^/) ~*
Am Silvesterabend ist dann auch meine Maus gestorben. Craig hat sein drittes Jahr knapp verfehlt, aber er wurde brav im Hinterhof begraben, unter Aufsicht von kleinen, nervigen Nachbarsbälgern :3
Er hat's sicher besser da oben!

Naja, danach war wieder Schule (schon mal nach Silvester in die Schule gegangen? Sehr amüsant XDD); die gleiche Dummheit wie das Jahr davor.
*schulten zuck Manche Dinge ändern sich eben nie! Nur der Unterrichtsinhalt: Betreuung von Sterbenden und Toten
Juhuuuuu! Man soll ja immer so weitermachen, wie man aufgehört hat!

Aber ich sollte kurz aufhören, hier über den Todund so zu reden, also gibt's jetzt ein kleines hübsches Video von einem Japaner in viel zu coolen Baloon-Pants >___<



Ist er nicht süß? ♥ Und er tanzt so toll *o* Den Scheiß lernen wir bei PPC übrigens auch gerade XD" Sau anstrengend, der Mist!
Aber hey, es ist eh niemand besser als Infinite *haaaaaaaaaach~*
Ich hatte viel Zeit mich mit ihnen zu befassen während meiner PC-Abstinenz!
Und mit Wohnungen suchen.
Ich möchte mit Mina-Chan zusammen ziehen ♥♥♥ Man muss sich das mal vorstellen, jeden Tag kommt man gestresst von der Arbeit und das erste, das einem entgegen flattert sind plinkel-plinkel-strahle-glitzer-Blümchen, die von Mina ausgeschieden werden */////*
Hach, wenn die deutsche Bürokratie nicht wäre, könnte alles so einfach sein!

Aber nagut, sie ist da. Es ist immer alles da, nichts verschwindet, nichts geht verloren. Es gerät vielleicht mal in Vergessenheit, solange bis irgendein Arschloch an deiner Tür klopft und ruft: "Herzlich Willkommen zurück in der Realität! Zahlen Sie bar oder mit Karte?"

But hey, Smile!

© 인피니트 (Infinite) - Can U Smile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen