Donnerstag, 27. Mai 2010

Wie man sich verkriecht...

mood : don't wanna know
musik : Miyavi
and ? : ich lerne jedes Mal aufs Neue, dass mir von Bockwurst schlecht wird
---------------------------------------------------------

...oder wie man sich schämt.
Ich habe am Wochenende in Düsseldorf gelernt, wie man sich erfolgreich verkriecht, weil man sich schämt.
Das eine könnte aus dem anderem folgen, aber sein wir mal nicht kleinlich.
Dieser Auftritt war das Schlimmste, das mir seit Langem passiert war. Wir haben uns nicht einmal getraut, uns nach dem Auftritt zu erkennen zu geben.
Alles ging schief, nichts klappte, wir haben vor lauter Unkonzentration die einfachsten Tänze verhaun, Technik hat nicht funktioniert, Ärger von der DoKomi-Leitung...
Traurig, aber wahr: PPC muss zurückschlagen.
Eine Revolte, ein Aufstand, ein Bürgerkrieg für Arme.
Es folgt die Rache des PPCs.
PPCの仕返し.
Intern, nicht extern.
Es wird die erste und letzte Blamage sein.

Und wie man sich nun erfolgreich verkriecht?
Wie tot durch eine Con schleichen, beim Tetris-Wettbewerb verlieren (8.Platz; yeeah!) und total übermüdet den Auftrittssaal meiden.
Danke :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen