Mittwoch, 19. Mai 2010

Die Kunst des Videoverkleinern

mood : between tired & dead
muzik : boyonka boyoyonka by Greeeen
and ? : muss Geschenk für Mama fertig machen x_X
---------------------------------------------------------

Die liebe, liebe Min hat heute bei einer Mitternachtsaktion der kleinen, kleinen Fanni gezeigt, wie man ein Video verkleinert...
Sie ist begeistert ♥_____♥
Also habe ich das gleich zum Anlass genommen, das "Niveau gibt's gar nicht"-Video von meiner Sweetheart und mir hochzuladen, welches zeigt, wie tot und dumm man sich verhalten kann, wenn man kurz vor einer Con steht...



Naja, bloß nicht zu ernst nehmen XD"
Man versteht eh kaum was

Genauso sieht es aber im Moment bei allen PPC-Mitgliedern aus...
Toooot.
Die einen hängen noch an den Kostümen, andere (haha, wie ich?) noch an den Requisiten, jeder guckt noch, ob wirklich alles da ist und wenn nicht, wie schlimm dann die blanke Panik werden sollte.
Schrecklich. Chaos.
Nebebei soll man ja auch noch ein Privatleben in Takt halten, tze, klar;
voll überbewertet, Privatleben, wer braucht das schon...

Zurück zum Verkleinern XD"
Das ist voll lustig! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht; mit einem Windows-Produkt~*
Und da waren überall Blümchen als Beispiel und die liebe Min hat im Hintergrund immer nur geschimpft "Klick da nichts an! Das ist alles zu hoch für dich!! Nur das Erste anklicken; NUR DAS ERSTE, FANNI!!!"
°____° Ich fand's echt lustig!
Danke, Mini ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen