Montag, 3. Mai 2010

♦Head♦

mood : müde/doof/noway
muzik : Bee by Lena Meyer-Landrut
and ? : werd gleich mal in Japan anrufen...
---------------------------------------------------------

Yey, neuer Header >_<
Hat mich doch glatt eine Stunde gekostet inklusive Zeichnen...
Hier erst einmal die Breite der Site in Pixel rauszubekommen ohne, dass etwas groß rüberschaut, aber dennoch der Name nicht das dumme Knie berührt...
Es sind jetzt 700px ♥

Hier in Deutschland ist es jetzt genau 01:00Uhr, 03.Mai... In Japan ist es nun schon 08:00Uhr...
Ich glaube, ich ruf da wirklich endlich mal durch.
Bisher ging immer nur der scheiß Anrufbeantworter ran, was mich jedes Mal 79Cent gekostet hat (yey, alice...)!!
So ein Dreck.
Naja, versuch ich's eben noch einmal, auf dass die Telefonrechnung mich anlächelt und ich auch wie eine kleine "bee" "over the trees" schwirre; Mmm mmm mmm~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen