Freitag, 30. April 2010

LBM 2010 - Sonntag

mood : >_< +müde
muzik : iPod hoch und runter
and ? : and what?!
---------------------------------------------------------

Der letzte Tag der LBM'10:

Suuuuuuper angenehm!!!
My Sweetheart und ich sind pünktlich und durchgefroren/durchnässt angekommen, Cos war kein Problem, meine Öhrchen (Ritsuka) haben endlich mal gehalten und
die Messe war leer O.O
Nagut, leer ist übertrieben, aber wir konnten alles überblicken, da waren auf einmal Stände und wir konnten sogar in den "Chillout"-Bereich, Cosplay-Wettbewerbe anschauen!!!
Samstag hatten wir nicht mal einen "Chillout"-Bereich sehen können, und es handelte sich hier um eine riesige Halle! Nur mal so am Rande...

Durch das ganze Shoppen am Schluß kam ich irgendwie nicht richtig zum Fotos machen, aber dennoch hier die Besten vom Sonntag:


Meine Sweetheart und ihr frisch erworbenes Mokona *_*


Die Karten hat sie rangetackert...



DONALD!! >__<


Ja, ist nur ein Wasserfleck auf meiner Hose, aber Sweetheart wollte nicht glauben, dass das ein Herz ist!


!scary!


Die sind später zur Treppe gewandert; nur Kamui weiß, wie °__°"


*___* +sabber


Ich glaube immer noch, Onii-Chan hat ihr unter den Rock fotographiert...


Die waren SEHR groß...


Geilste Minnie Mouse ever


Die haben Süßigkeiten an Hungrige verteilt, aber nicht ein Wort gesprochen!!


Unser Chaos-Haufen... Wir waren schon ganz schön viele dieses Jahr ♥


Unsere "Kleenen" haben Spaß XD


Hier noch einmal die liebe Su; wunderschön!


Meine privaten Errungenschaften haben sich dieses Jahr ganz schön ausgeweitet...
Das lag aber eigentlich nur daran, dass die diesmal so unglaublich leicht runter zuhandeln waren!!!
Sehr schön *____*

diverse Copics


Natürlich ein Artbook


Okane ga nai Band 8


Mein "superjuniorsorrysorryplatik-Kissen... Ich liebe es ♥


Ein "love-hässchen", das jetzt stolz an meiner "StreetArt"-Tasche hängt


Fireangels-Tasse mit einem solch niedlichen Aufdruck~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen