Sonntag, 4. April 2010

LBM 2010 - Freitag

mood : wooah
muzik : Satellite von Lena Meyer-Landrut
and ? : meine Eltern sind wieder weg ;_; +snif
---------------------------------------------------------

Ich versuche jetzt schrittweise die Erlebnise der LBM zu posten... Endlich ist auch meine Cam wieder da wo sie hingehört *___*

Freitag:
Da war "nichts" außer die Fahrt nach Leipzig/Weißenfels zu meinen Verwandten.
Im Kofferraum: mein kleiner Bruder, viele Cosplays und meine Sweetheart
Naja, was soll man sagen, wie standen im Stau, im Radio lief ständig Satellite von Lena Meyer-Landrut (das ist so ein Ohrwurm!) und blaaablaaablubb.
Angekommen wurde gegessen, gequatsch und das Übliche eben.
Am Abend haben meine Sweetheart und ich noch eine Bastelnachtschicht eingelegt, um ihre Scherenhände (Edward) hinzubekommen XD

Dabei ist echt niveauloser Müll entstanden...
Also, nie wieder!!!
Bis nächstes Jahr >__<

1 Kommentar:

  1. hi Sweetheart^^ sag mal hast du etwa unser mega stranges video runtergeworfen von deinem blogg???? ich finds nirgends... *snif* dabei wars soooooooooooo lustig ... und naja ggf. bissl panne *räusper* XD

    AntwortenLöschen