Dienstag, 13. April 2010

LBM 2010 - Samstag

mood : -_____-
muzik : Querbeet durch den iPod
and ? : eating Pommes und searching for the Pause-Taste für the Leben
---------------------------------------------------------

Kommen wir nun endlich zum Samstag der LBM '10

My Sweetheart und ich haben ersteinmal eeeeeewig gebraucht um uns fertig zu machen; es war ja nicht so, dass wir nicht rechtzeitig aufgestanden sind (3Stunden vorm Fahren -ha!-), aber ihre Haare haben etwas gedauert... die Gute hat nämlich Edward mit den Scherenhänden gecost:



Wie man im Hintergrund vielleicht sieht, hat es ganz leicht gegossen. Warum auch nicht, gehört zur LBM dazu, kennt man ja nun wirklich nicht mehr anders.

Dort angekommen, haben wir uns erst einmal mit alten Freunden getroffen :3 Alles alte Freunde aus Uelzen, Leipzig, Berlin und Umgebung~*


Mein Onii *___*


Das liebe Maiilein >_<


Mina >////< Kawaii~*


(v.l.n.r.)Jae, Min & Su; mit denen hab ich ein Gruppencos gemacht


Trooooooo

Es waren natürlich noch mehr, aber das alljährliche Gruppenfoto haben wir erst am Sonntag gemacht XD"
Sowieso hätten wir uns dazu auch erst einmal finden müssen... am Samstag... auf der Lbm...


Bewegung, Platz, na klaaaar, haaaahaaaa...

Von den Läden konnten wir nicht einmal etwas erahnen und deswegen waren Sweetheart und ich hauptsächlich auf der Terrasse und haben Kekse gegessen und geraucht XD"
Irgendwann hat man dann auch den Dreh raus, wie du coolen Cosplayer zu einen rauskommen~*

Hier die besten Fotos (alle wären leider etwas zu viele...)




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen