Donnerstag, 4. April 2013

Nach-Nach LBM~

mood : ARGH!
muzik : infinite, kim sungkyu, infinite h
and ? : genervt...!
----------

So, die LBM ist ja nun auch schon wieder fast einen Monat her und ich habe es leider immer noch nicht geschafft, endlich mal ein paar Fotos fertig zu machen XD"
Sorrüüüüü~*

Aber die Arbeit, dann war ich noch über Ostern bei meinen Eltern und Termine, die Show-Gruppe muss mich wieder ertragen und, und, und, und....

Die Ostertage bei meinen Eltern waren allerdings wirklich, wirklich schön! Zu erst das Osterfärben mit meinem kleinen Bruder.... man wird wirklich nie zu alt dafür XD
Mit einer inprovisierten Wachsmalstifte-Methode kamen wohl die für ein Schwester-Herz schönsten Eier der Welt raus ♥
Und ich hatte auch so meinen Spaß: der Bengel hat an die zwei Stunden suchen müssen O(≧▽≦)O
Großkotzig wie er ist, meinte er:
"Eiersuchen ist Kinderkacke! Ich brauche immer keine 5 Minuten dafür!"
... tja, dieses Jahr hat Fanni versteckt :3

Am Samstag Abend war dann auch noch eine Art Spontan-Klassentreffen!
Es war so schön.... nostalgisch, erfrischend, wundervoll!
Alle meine liebsten "alten" Freunde konnte ich wiedertreffen! Dabei fing alles an mit einer FB-Anfrage, ob ich Bock auf Uelzener-Osterfeuer hätte und einer fahrwütigen Fanni mit Handy-Flatrate (^_^)

Am Schluß waren wir genügend Leute, um das Komma einiges an Profit zu spendieren, trotz zwei tapferen Kaffee-Trinkern; das hatte ich wirklich auch noch nie gemacht, in einer Bar mit Kaffee anstoßen *haha

ABER!
Nicht einer hat Fotos gemacht! (>.<)° Verdammt..... Ein Grund, das alles zu wiederholen ♥

An dem Abend habe ich auch meinen ehemals besten Mann wiedergetroffen; ein Mann mit dem Herzen auf der Zunge (。◕‿◕。) Er hat mir wieder neue Texte geschickt, weil er sich gerne an der Poesie des Leben austobt und.... naja.... ich bin auch nur eine Frau und lese sowas XD
Mit Erlaubnis werde ich vielleicht in Zukunft ein, zwei Verse von ihm hier teilen~

Apropo Frau.... Meine ganze Kosmetik ist endlich angekommen 8(*O*)8 YEAH!
Nagut, fast, das Powder fehlt noch, aber der Rest ist angekommen! Auch meine Perü, aber... ganz zufrieden bin ich nicht. Warum sieht sie auf dem verdammten Bild 1000mal besser aus?!?!
Ach Scheiße, Mann... ABER!
Ich wollte mir eh die Haare mal anders schneiden lassen (-3-) Dieser verpöhnte Emo-Haarschnitt.... den würde ich wirklich gerne mal ausprobieren...
Man muss es ja nicht übertreiben:

=> Style 1
=> Style 2
=> Style 3 (♥)

Aber im Endeffekt ist jeder eh für sich selbst verantwortlich, und wenn ich scheiße aussehen möchte, dann wird das auch so gemacht; auf meine eigene Verantwortung.
Wenn jeder meint, er müsse tun, was er nicht lassen kann, dann bitte.
Aber bitte nicht auf Kosten anderer und zum Nachteil der Gemeinschaft....

Ich sag es wirklich ungerne, doch ein japanisches Sprichwort besagt:
"Heraus stehende Nägel müssen eingeschlagen werden."

Und es stimmt. Leider. Ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber vielleicht sollte auch jeder mal darüber nachdenken.
Schon den Disney-Film "Merida" gesehen?


EMPFEHLENSWERT!
Vor allem steckt sehr viel Wahrheit in diesem Film, denn wie der letzte Satz auch lautet:
"Wenn du die Chance hättest dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?",
sollten wir nicht einfach nicken und warten, was passiert;

Trag die Konsequenzen für dein Handeln!
Stehe dazu, was du getan hast!
Verbessere Fehler und wiederhole das Richtige!

Und dann, dann hab alle ein bisschen lieb ♥


© Woollim Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen