Sonntag, 7. April 2013

Leipziger Buchmesse 2013

mood : geht
muzik : Silbermond, Tim Bendzko, isbells, Tim Kay
and ? : kalt (._.)
----------

Endlich! Ich schaff's endlich euch ein bisschen von der Leipziger Buchmesse zu erzählen!
Vorab: Natürlich handelt es sich hier um eine Buchmesse, aber nichts desto Trotz waren wie immer viele, viele, viele Cosplayer unterwegs. Aber es war auch sich recht.... gut besucht (o_O)"

Am Freitag waren Katshun, Minchen und ich mit dem Auto dorthin. War an sich schon mal lustig (Omg, Katapi und ich haben so viel Scheiße gelabert XD), doch es war vor allen Dingen eins: kalt!

K-On!! ich als Asuza und Minchen als Yui


Sind die biden nicht süß? ♥ Minchen als Yui (K-On!!), Katapi als Kaito (Vocaloid)


Naja, wirklich lustig wurde es ja auch erst später, als wir Drei "Mann ey, wo ist mein Auto?!" nachgespielt haben XD
Auf der Messe dort gibt es ja zwei Parklätze, aber wir konnten ja nicht ahnen, dass die sich dermaßen ähneln, geschweige denn, dass wir eine Stunde auf dem falschen gesucht haben *hahahaha (゜▽゜;)
Ob ihr's glaubt oder nicht, Katapi und ich hatten tatsächlich Spaß beim Suchen und im Schnee tapsen, während Minchen nur geweint hat(^.^);
Doch im Nachhinein war's wirklich etwas, das man noch Jahre später erzählen kann~*

Samstag sind wir mit dem Zug, war dann weniger amüsant (ich habe die DB wirklich zu hassen gelernt...), trotzdem ganz nett (^__^)
Ses, Sanny, Minchen und ich haben ein Gruppen-Cos gemacht; natürlich Vocaloid, wovon sonst hätten wir alle die Perü haben können XD
~* Ah, what a Cat's Life *~

Fanni als Rin, Sanny als Neko Gumi, Ses als Neko Len, Minchen als Neko Kaito


Im Großen und Ganzen haben wir so ziemlich nur Blödsinn gemacht XD Und das Minchen hat nur gepennt, bevorzugt auf Katapis Schoß (am Samstag in Form von Preußen) ~*




Naja, und zum Schluß eben noch meine ganzen Errungenschaften, auch wenn dieses Mal kein Artbook dabei war; enttäuschend (.___.)°
Chaosprinz in der Special Edition mit Schuber und so vom Cursed Side Verlag
○ der langersehnte Band T.E.N von Martina Peters
○ die Fortsetzung von ALPHA² by Kamineo
○ meine gewonnenen Tassen, ebenfalls von Martina Peters :3
○ ein knuffiges Handy-Case

Ich wie noch nicht, ob das nächstes Jahr auch wieder was wird, immerhin war es Samstag einfach nur erbärmlich voll und wirklich was zu sehen gibt es auch nicht mehr...
Ach keine Ahnung, vielleicht haben mir dieses Jahr auch einfach mein Onii und meine Yotan gefehlt... wer weiß?
Beim nächsten Mal dann :3

Aber auf jeden Fall bin ich dem Winter überdrüssig!


© Tim Bendzko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen