Sonntag, 24. Februar 2013

Winterdepression

mood : sleepy
muzik : Birdy (QAQ) ~♥
and ? : zu viel Winter...
-----------


Wow, dieses Wetter ist doch einfach nur frustrierend, oder? Schon so lange haben so viele von uns keinen Funken Sonne mehr ins Gesicht gestrahlt bekommen, und so langsam macht sich diese typische "Winterdepression" sogar in meinem Köpfchen bemerkbar (x.X)

Von daher müssen Stimmungsaufheller dienen wie Zeichnen, Queer as Folk, Schokolade (in TONNEN!) und ein bisschen schöne Musik von hier und dort.
BIRDY ist die neuste Errungenschaft und ich glaube, es könnte mir gefallen :3 Auch wenn man ein bisschen das Gefühl bekommt, bei jedem neuen Track noch mehr weinen zu müssen (´A`。)

Ansonsten werden die ersten Cosplay-Vorschläge besprochen für die kommende Leipziger Buchmesse (sind ja noch... locker 3 Wochen, passt XD), genäht werden sollte das alles vielleicht auch noch zwischen Kanji und Arbeit und naja... Vielleicht sollte ich diese Sache mit der Showgruppe auch endlich mal auf die Reihe bekommen (.__.) Die liebe Hiku meinte auch nur:
"Als abdriftendes Mitglied hat man nicht viel Handlungsfreiheit, aber du solltest dir schon bewusst sein, in welche Richtung du gehen möchtest. Du schadest sonst nur der Gruppe und vor allem dir selbst."

Dann sollte ich mal Entscheidungen treffen, auch wenn es danach Tränen gibt. Auch wenn es mir so schrecklich schwer fällt.
Das schönste wäre natürlich, wenn sich alle Menschen ehrlich und aufrichtig entgegentreten könnten, ohne irgendwelche hinterfotzigen Gedanken und kindischen Allüren.
Was wäre, wenn...



© Birdy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen