Samstag, 9. Februar 2013

Die Kunst, sich abzulenken

mood : fuck...
muzik : Gin Wigmore (ist aber irgendwie nicht so dolle...)
and ? : ...go!
----------

Ich war selten so unmotiviert irgendetwas zu tun, und das gerade jetzt, 5 Tage vor den Klausuren *seufz Wo ist der "Selbst-schlag-Hammer", wenn man ihn mal braucht?
Dazu kommt, dass meine Wohnung alle nötigen Mittel zur Verfügung stellt, einen gänzlich abzulenken:

-> einen Laptop und entsprechende böse Seiten wie Mangafox

-> entzückende Manga, vor allem von Nekota-Sensei ヘ(;´Д`ヘ) ~♥

-> das neue Professor Layton (ich kann nichts dafür! Es war im Angebot und 37% off und wer weiß, wie lange das Angebot gehalten hätte und ob's noch da gewesen wäre und ich musste es einfach kaufen (T__T))

-> ein Sofa mit einer kuschligen Daunendecke und wundervolle Yaoi-Fanfictions (ab 18!)

-> und (das Schlimmste) Copics und Zeichenutensilien


Und das alles dann gepaart mit totaler Unlust auf's Lernen und Arbeiten und einem Wetter, das ja nur zum Schlafen einladen kann...

Und trotzdem, -auf auf!- zur Arbeit, feeling like Sayako










小夜子 © 【鹿乃】


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen