Dienstag, 20. November 2012

Zum Zwischendruch

mood : (._.)
muzik: SISTAR
and ? : Valp, komm kuscheln!
----------

Nyaaa, eigentlich muss ich noch ganz, ganz viel erledigen, ganz zu Anfang meine Küche... man riecht sie schon im Badezimmer (>.<)°
Aber irgendwie...kann ich mich nicht aufraffen.

Zu viel geht im Moment schrecklich schief und so viele Entscheidungen stehen vor mir. Also tut klein-Fanni das, was sie in solchen Momenten immer tut:
zeichnen, auf das Sofa kuscheln und Criminal Minds gucken (°3°) ~*

K.A.E von Matrina Peters, meine deutsche ♥-Zeichnerin

Makoto aus 時をかける少女 ("Das Mädchen, das durch die Zeit sprang")

Dr. Spencer Reid aus Criminal Minds

Und ich fürchte, es werden noch mehr kommen XD
Währenddessen bin ich auch weiterhin für jegweilige Kritik, Vorwürfe und Missverständnisse zu haben (ノ≧∀≦)ノ

Push the Fanni!

© SISTAR : Push Push

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen