Donnerstag, 29. November 2012

Too close to love me

mood : grrrrrr~
muzik : Alex Clare
and ? : müde (︶︹︺)°
----------

Argh, ich wollte doch mehr für die Gesundheit tun und früher schlafen gehen!!!
*gähn
Das war dann wohl nichts~
Mein Punkte-Lebenstil sickert auch immer weiter in den Abgrund der Vergesslichkeit, während die Dozenten fragwürdige Artikel und Satzstruckturen entwickeln und in mein Hirn quetschen:
"Was sagt es? Was sagt es?"
"Schöner Gerät!"
"Der Quiz"

。・゚゚・(>д<)・゚゚・。


Das ist doch schon nicht mehr.... Schülerfreundlich!
Augen zu und durch! So vieles zu tun!
Ach, das erinnert mich daran, dass Klein-Fanni dringend eine neue Bewegungsbeschäftigung braucht :3
Das mit der Showgruppe hat sich wohl erledigt, such' ich mir eine andere *haha
Es gibt ja solche richtigen "Showgruppen-Hopper", die gründen eine, werden rausgekickt, gründen wieder, gehen raus, gehen zur nächsten, gründen wieder...
Die wechseln ihre Showgruppe wie Unterwäsche! *ehemalige Leitung hust räusper (>_>;)

Egal, egal, vielleicht melde ich mal bei Mc Fit an! Minchen wollte auch was für die Kondition tun, da könnte man ja was machen?



Ich muss auf jeden Fall was tun, mein Rücken bringt mich um und mir fehlt die Bewegung innerhalb der Woche :/

Erst einmal kommt aber ein neues Design hier, ist schon in Arbeit (*^3^)~
Hoffentlich macht das dann auch bessere Laune und lenkt ab, von dem Gefühl verlassen, missverstanden und einsam zu sein~*


© Alex Clare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen