Dienstag, 9. Oktober 2012

Wut

mood : stop that shitchat!
muzik : Linkin Park
and ? : ...yes, fuck you...
----------

Wow... es ist lange her, dass dieses Gefühl in mir aufkam. Dieses Gefühl, das einem in den Bauch kneift, deine Lungen in Beschlag nimmt und deine Kehle zuschnürrt bis nur noch röchelnde und kochende Säure der Wut aus deinem Mund tropft.
Dieses Gefühl neben sich zu stehen und nicht ein Wort zu hören, das deinen Mund verlässt, aber du weißt, dass jeder noch so winzige Ton über Jahre aufgebaute Mauern zerstört.
Dieses Gefühl nur noch schreien zu wollen, egal gegen wen und warum, damit dieses erstickende Gefühl hoffentlich den Körper verlässt, doch man weiß, dass es sich nur ein bisschen Platz geschaffen hat, aber immer noch da ist und nur auf die nächste Gelegenheit wartet...
Bis es wieder kommen darf.

Ich bin sauer auf die Menschen um mich herrum. Ich bin sauer auf meine Umwelt. Ich bin sauer auf mich selbst.

Man sagt, ein Mensch bräuche viel Kraft und Mut, um sein Glück zu finden. Scheinbar aber braucht es nur einen Wimpernschlag, um sein Unglück zu festigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen