Mittwoch, 10. Oktober 2012

Abendausklang

mood : wieder beruhigt
muzik : weiterhin Linkin Park
and ? : Mann, Mann, Frau...
----------

Was soll ich nur von der ganzen Sache halten? Über den Tag hinweg hat sich zwar einiges an Wut hochgeköchelt, aber zum Glück gibt es ja das Zeichnen :)
Da geht dann einiges drin verloren, auch wenn es mehr Geschmiere und Rumprobieren war als alles andere... Und da sag noch mal einer, ich habe in der Schule nicht aufgepasst! Ich kenne ja sehr wohl die Bedeutungen mancher Farben...!


Ich probiere jetzt auch tumblr aus. Ihr könnt mich ja mal besuchen!

Es ist echt noch ein bisschen was einzurichten und so, aber dafür fehlen mir momentan einfach die Nerven und die Kenntnisse... lang, lang ist's her, das html (Q.Q)
...


Da helfen nur mal wieder ein paar Bilder zu dem Meme, von dem ich euch erzählt hatte.
Immerhin etwas, das noch Spaß macht, wenn einem schon das Privatleben zwischen den Fingern zerbricht(^.^;)
Es fühlt sich ein bisschen an wie Zuckerwatte auf der Zunge: du kannst es schmecken und du weißt, es ist da, aber du kannst nichts fühlen. Absolut gar nichts, bis es sich aufgelöst hat...

Aber essen und einkaufen sind ja eh überbewertet! Also stopfe ich lieber den... leckeren, kaum matschigen, nach nichts schmeckenden, tollen Langkornreis von ja! rein. Wenn ihr den natürlich mögt, habe ich nichts gesagt (°3°) ~*

Erstickt nicht an Reiskörnern! Und ich mache mich jetzt wieder an sinnvolle Dinge...die Uni ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen