Sonntag, 24. Juli 2011

Sommer-Inspiration

mood : good, but.... hopeless
muzik : Fukkireta!
and ? : meine Minchen kommt morgen aus dem Urlaub zurück >___<
---------------------------------------------------------

Wo ist eigentlich der Sommer hin, Leute? Ich dachte Erderwärmung und sowas hier. Nichts ist, außer Regen, Regen, alles unter 20°C und alle Freunde und Verwandten im Urlaub T__T
Meine Minchen in Thailand - morgen kommt sie wieder; ob ich sie warnen sollte, sie solle sich bitte was Warmes anziehen?
Meine Eltern und mein Bruder in Vietnam - die lassen sich noch bis Mitte August die Haut verbrennen... Vor allem meine Mama, die wird sicher mehr rot als hautfarben sein^.^;

Ach, ich würde auch gerne Urlaub machen, aber leider-leider nimmt mein Arbeitgeber sich das Recht heraus, Urlaubssperren zuverhängen. Und das beruht nicht auf dem Gedanken "Uh-uh, der hat jetzt aber viel Urlaub gemacht-pfui-pfui!"
Nein, es sagt einfach nur Dezember, der Monat der Familie...WIR sind deine Familie -> Urlaubssperre und dann noch auf allen neurologischen und pädiatrischen Stationen.
Schön, dass man mir genau diese Zwei hintereinander gibt bis.... DEZEMBER!!! (\^o^/)~* haha, ist das nicht lustig?!

Egal, immerhin ist das Krankenhaus ein Brutkasten und zu den Temperaturen kommt mir das gerade recht.
Dennoch vermisse ich den Sommer .__.
Deswegen hab ich ihn mir gemalt +lach ->

ist ja eigentlich eine Kakao-Karte, aber who cares?

Und weil ich's irgendwann mal angekündigt habe, folgen nun meine ganzen Schulergüsse, Hirnliquor, hervorgequollen aufgrund stumpfsinniger Schulaufgaben:







Zum Auflockern, einmal mitmachen bitte!! >o

°FUKKIRETA°








おしまい!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen