Montag, 27. Juni 2011

Neue Linsen in der Suppe

mood : guuuuuuuuudd
muzik : Farin Urlaub
and ? : Hm. bin müde?
---------------------------------------------------------

Oh hey! Eigentlich wollte ich endlich den zweiten Teil aus meinem Leben mit den dreisten Wesen um mich herum machen; aber weil das via PhotoShop geschehen sollte und mein GT im Moment für'n Popo ist (aaaah~ wieder so ein schönes Beispiel: dreiste Menschen an der Serviceleitung - no comment!), wird das wohl nichts.

ABER!
Aber heute sind meine farbigen Kontaktlinsen angekommen:

Buhuhuuuuuuuuu! Ich liebe sie ♥
Nachher treff ich mich noch mit meiner Minchen, mal gucken, was die dazu sagt XD

Ansonsten schlage ich mich mit der Schule rum, bin ein Glied innerhalb dieser endlosen Kette der Quälerei und Folter, jeden Tag aufs neue der Kampf mit der Tram und deren Abfahrtszeiten, bis der Arbeitsalltag wieder anfängt....
+seufz
Naja.... Man möchte seine Suppe ja auch nicht ohne Inhalt löffeln, also muss man eben in die der anderen spucken (^__^) +hihi~*



Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute Abend endlich mal alle Bilder und Skizzen hier hochzuladen^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen