Mittwoch, 29. Dezember 2010

Testooo

mood : f*** you, world!
muzik : K-On!! OST
and ? : ich bin dauermüde zur Zeit; nicht einmal Schlaf bekommt das weg...
---------------------------------------------------------

Leider habe ich gerade nicht die Zeit, groß was zu posten;
eigentlich sollte ich mir was zu Essen machen, alles für morgen vorbereiten und schon vor einer Stunde ins Bett gegangen sein (\^o^/) Juhuuuu~*

Aber hier ist ein "lustiger" Test, den ich hier im Inet irgendwo gefunden habe...
Ich liebe es, Tests/Umfragen/"Bist du blöd!"-Schreiben auzufüllen >_<



DEINE WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[x] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (manchmal.. wenns nich zu schmerzhaft aussieht)
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[x] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[x] Du fragst deinen Vater um Rat
[ ] Du hast mehr als eine Cap (trag sie aber fast nie)
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken


So, das war dann der ganze Spaß ♥
Hier die Auswertung=> w10 : m12
....
Soll mir das jetzt was sagen? o.Ô
Ich musste trotzdem weinen, als die Titanic unterging T__T Aber nicht als der olle Leo untergesoffen war... das fand ich witzig "Jack! Jack!! JÄÄÄÄK!!!" XDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen