Montag, 13. Dezember 2010

Ö.Ö

mood : fi** die Ziege, damn it!
muzik : Empire of the Sun mit We are the People
and ? : ich schlaf gleich ein...
---------------------------------------------------------

Von mir wurde heute ein neues Charakterprofil erstellt.
Auf Arbeit. Von meiner verhassten Mentorin...
Ja..., dachte ich mir, ist richtig, diese folgenden Eigentschaften treffen ja auch sowas von auf mich zu:


1. schüchtern
2. zurückhaltend
3. ein "ich bin überfordert"-Blick
4. ein "ich weiß alles"- Verhalten
5. nimmt sich gleich alles zu Herzen


Danke.
Das möchte man doch hören, vor allen Mitarbeitern, dann noch im Gebäudegang, in der Umziehkabine. Wollen wir nicht liebehttp://www.blogger.com/post-create.g?blogID=1074130536912132026r ein Rundschreiben machen? Das würde Geld sparen und jeder, der nicht Analphabet ist, kann die neuste Nachricht auch sogleich verschlingen...
Omg! Habe ich da gerade einen guten Einfall gehabt? Tut mir Leid, ivchk- dooooff- öööhhhääää zu ppieel dääääncken °.o

Ich gehe nicht davon aus, dass sich auch nur irgendeiner meiner Arbeitskollegen das hier durchließt, aber ich bin so sauer und möchte das hier nur mal klarstellen:

=>1. ich bin NICHT schüchtern! Aber wenn man mangelnde Kommunikation auf Grund eines auffallenden Altersunterschied nun so bezeichnet, dann ukay, dann bin ich wohl "schüchtern". Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man einfach die Fresse halten oder nicht?????

=>2. zurückhaltend? Ja, was soll ich auch sagen?! Siehe 1.?
Aber mal ehrlich, mir wurde noch Höflichkeit anerzogen, dort wird es einen wieder entwöhnt, indem Dinge verlangt werden wie:
"Wenn du was schon weißt, unterbrich mich ruhig!" oder
"Nerv mich ruhig mit deinen Fragen!" oder, oder, oder...
Öhm, nein? So patzig bin ich nun doch noch nicht

=>3. Wohl eher "unterfordert". Mal ehrlich, man stelle sich folgende Situation vor:
Eine wesentlich erfahrene Schwester erklärt dir etwas. Es gelten viele Dinge zu merken, aber es ist eine gute Schwester, sie erklärt dir jeden Handgriff und auch warum. Am Schluß kommt der von jedem Schüler gehasste Satz: "Hast du noch Fragen?" - "Nein." Thema abgeschlossen.... oder? Denn: ich habe keine Fragen mehr... krass, oder?
Nein, hier werden nervige Fragen erwartet und ein Azubi mit einem Wasserfalls als Mund (siehe =>2.), du sollst die Löchern, damit sie dir von bio-chemieschen Prozessen erzälen, von denen du weißt, dass du die erst nächstes Jahr nachvollziehen können wirst.
Wozu also?
Und Entschuldigung, dass ich so ein beschissenes Goofy-Gesicht mache, wenn ich mich konzentriere, TUT MIR LEID!

=>4. ....echt? Ist mir nie aufgefallen. Siehste, hab ich wieder was nicht gewusst...

=>5. Ja, ich bin eben manchmal sentimental und emotional leicht angreifbar; aber wer ist das nicht nach 8 Tagen durchgehend Frühschicht (morgens um 3 T_T) und einem Schlafdefizit, dass nur von meinen Augenringen getoppt werden kann?!
Außerdem hat sich meine Mentorin mir gegenüber nicht gerade "nett" verhalten. Oder ist es nett über jemanden zu spotten, der nur 2 Meter weit weg steht? Die Worte "Könntet ihr bitte leiser über mich lästern?!", wären mir beinahe rausgerutscht, aber ich bin ja noch im Probehalbjahr.... jaja...
Das geliebte Probehalbjahr....
.....
....
...
..
.
.

.


1 Kommentar: