Montag, 18. Januar 2010

Neues Jahr, neue Scheiße

Ich wollte ja noch über mein Silvester und Neujahr berichten.

Silvester
Eigentlich lief alles ukay, nur musste ich arbeiten bis nachts halb 2, dann wurde ich von meiner Sweetheart abgeholt und -yey- ab ins El Doradós. War echt lustig da, Celly und Sunni auch da und dann schön feiern und den Abend abklingen lassen.
Das Mitternachts-Anstoßen hatte ich nun verpasst, aber auf Arbeit haben wir Mädels auch alle mit Sekt angestoßen sobald die Gäste weg geguckt haben +lach ^o^

Irgendwann gegen 3 - halb 4 wurden wir rausgeworfen. Mo meinte, wir sollen zum Hackischen Markt, aber bis dahin sind wir gar nicht gekommen, nein, wir dummen Michael Jackson Fans sind gleich in die erste Bar rein, die MJ's Songs gespielt hatte, und da blieben wir auch gut bis 5 Uhr, da wurden wir wieder rausgewofen...! Aber war schon lustig, die Leute alle... haben dann noch ein paar Böller hochgejagt und dann sind meine Süße und ich... vielleicht halb 8, um 8 Uhr ins Bett....
Das war lustig *__*

2010...
... ist jetzt schon scheiße. Alles verläuft stressig und ob das mit meinem Putscha noch lange hält... wer weiß. Die Leute nerven mehr als zuvor und so langsam wünscht man sich, dass diese doofen Zeugen Jehova endlich Recht mit ihrem Weltuntergang behalten, vor allem wenn einem die eigene Mutter nur noch Müll zum Geburtstag schickt, die Menschen immer dümmer zu werden scheinen und mit 2010 nichts als Stress und Umstellung kommt.
Im Februar fängt dann auch meine Ausbildung an, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich weiterhin im Theater arbeiten. Das Geld ist sogar mehr, aber natürlich "ist das ja nichts Festes"...
Egal. Augen zu und runter in die Grube. Yey!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen