Dienstag, 19. Januar 2010

HHH - Harry-Horror-Hell

Naja, eigentlich ist Harry Potter ja ganz cool (ich mag die Bücher), aber die Filme sind ja wohl unter aller Sau!
Sowas... schlechtes... sie dienen höchstens zur Unterhaltung, verstehen tut man da gar nichts, wenn man die Bücher nicht gelesen hat;
darum pack ich die Hörbücher gerade alle fröhlich auf meinen mp3-Player XDD
Nebenbei läuft ein Horrorfilm -irgendwann verfällt dem Horror jeder!- ausgeliehen aus der Bücherei: Zimmer 1408, Sieben, Silent Hill.
Sieben
ist ja eher ein Thriller und Silent Hill habe ich schon mit meiner Ex geguckt, aber was soll's... auf ein Neues und dabei zeichnen *____*
Nachher muss ich auch noch arbeiten, rein in die Hölle der Einzuarbeitenen (ich hasse es) und Geld machen. Ich sehe es ein, dass ein Betrieb immer neue Mitarbeiter braucht, aber warum gleich so viele auf einmal?!? Drei Neue auf eine Alte ist nicht schön.... fast wie mit der Rente -yey Germany!-
Aber immerhin konnte ich ausschlafen auf Kosten meines immer noch nicht beantragten Persos... Man lebt legal~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen