Sonntag, 20. Oktober 2013

JUMP! JUMP!

mood : (-3-)
muzik : Shingeki no Kyoujin OST
and ? : mööp
----------

Jump! In die richtige Richtung, wenn's geht!
Bei mir jumped auch vieles hin und her, aber leider nicht alles dorthin, wo es sollte.... schade (.___.)

Aber hey: ich bin nun auch auf facebook vertreten (klick mich♥),
meine Wohnung ist ordentlich, mit meinen Freunden und Freund läuft es gut, Uni springt und spuckt mir noch nicht über den Kopf und auch sonst, kann ich mich nicht beklagen (^.^)
Nicht sehr dolle zumindest. Gut, man wird oft missverstanden und Arbeit ist anstrengend, aber... das hat man ja immer mal, zumal diese Winterdepression wieder losgeht *grrrrrr~

Mal schauen, ob Blogger da auch wieder reinfällt und meine Videos nicht hochladen möchte, so wie beim letzten Post (>__>);

Ich freue mich dann einfach weiter auf Kyoukai no Kanata
, wenn Shingeki no Kyoujin und Free! schon beendet sind; einen wöchentlichen Lichtblick braucht doch jeder (T^T)Und hey! Springt nicht auf dieses einlullende Openinglied an, das ist eigentlich voll der Fantasy-Action Anime (>__o)b
Sehr empfehlenswert!






video
©CrayonPop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen