Dienstag, 3. September 2013

Höhöhö ~

mood : ziemlich ukay
muzik : Disney's Hercules
and ? : Waah, schon halb 7 morgens gleich und noch nicht geschlafen (;A;)
----------

Semesterferien, Arbeit, absoluter Shogruppen-Zeitdruck (noch 10 Tage - fuck!), Schlafmangel, Unterernährung.
Was macht man da am besten?
Zeichnen! (>_<)b


Eine kleine Sirius-Skizze



Mikasa von Shingeki no Kyoujin *0*




Eigentlich noch nicht fertig, aber ich glaube, das wird es auch nie werden (.___.)°




Ebenfalls Shingeki no Kyoujin; beide Bilder sind aus einem Partnerprojekt mit der Sessi-Chan entstanden; das nächste Thema wird so Laune machen ♥




Natürlich habe ich brav und fleißig gaaaaaaanz viel an meinem Douji gearbeitet! Zu lesen gibt es ihn hier -> devout




So, das war's dann auch erst einmal wieder!
Hier warten noch 5 Choreos, 2 Szenen, ein Hut und unendlich viel Nähkram auf mich, damit unser Auftritt auf der Connichi ein Erfolg wird :3


video
© Disney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen