Mittwoch, 16. März 2011

Leichensolo!

mood : wir Menschen sind doch eigentlich...
muzik : Ne Leiche by SDP feat. Sido
and ? : ...einfach nur zum wegwerfen!
---------------------------------------------------------

Mal ehrlich, so jetzt nach der Sache in Japan, fällt da eigentlich (mal wieder...) niemanden auf, wie scheiße wir Menschen eigentlich sind?
Wir sind nur Dreck, der sich in seinem eigenen Müll wühlt bis wir daran ersticken oder an Fettleibigkeit sterben oder uns selbst in die Luft jagen....
Mann, das ist doch alles Mist hier;
Wo ist die Menschheit hin?


©Chulcha Candela

So, ich denke das hat jetzt ein bisschen gut getan
*Wuuuusaaaaaaaaaa*

Und jetz noch was zum auflockern,
und -liebe Politiker- ist schon nicht mehr schlimm, wie ihr seht, hat jeder so seine Leiche da unten rumgammeln =(^___^)=


©SDP feat. Sido

1 Kommentar:

  1. Wie wahr D:
    Die Natur holt sich früher oder später nur das zurück, was ihr der Mensch mit gewaltsam weggenommen hat.

    Mir gefällt dein Blog ;D

    lg,
    Sensi~ :3

    AntwortenLöschen