Donnerstag, 12. November 2009

MMC '09 II

So, viel war nun wirklich nicht mehr auf der MMC, auch wenn ich massig Geld ausgegeben habe; peinlich Ú////Ù
Aber dieses Artbook musste ich einfach haben!

Ich kann es jedem empfehlen^^

Ansonsten, hier noch ein paar Fotos~*


Die war wirklich cool, und vor allem so nett!




Balti, der alte Poser XD Der hat aber wirklich Beine, da wird jedes Mädchen neidisch


Meine liebe, liebe (leicht perverse +hust) Yaoi-Mama vom Wild Side-Verlag^///^


Die Katze von diesen Videos


Der UnderTaker aus Kurushitsuji


Magarita Till - Meine Rita Q///q +miss


Die gute Chiron, ein bisschen verplant gewesen^^;


Die liebe Yuki-Chan und eine Freundin von ihr; die Kimono waren so hübsch!


Wunderschöne (Lolita-)Kleider


Ein Visu >__<


Eine Vampire Knight Gruppe


Oh damn, dieser Panda!!! Die war ja sooooooo niedlich!!!


Soubi und Ritsuka aus Loveless

So, das waren so ziemlich die besten Fotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen