Donnerstag, 21. März 2013

Ich. schreibe. #2








----
Ich mag mal wieder gerne Tanzen gehen (.__.)
Das haben das Minchen und ich schon so endlos lange nicht mehr gemacht~

Montag, 4. März 2013

Das Shoppen ist des Fanni's Lust~

mood : °_o
muzik : Nico Nico Douga (17 verschiedene XD)
and ? : ...ein Ohrwurm vom Feinsten *träller Ni~co Nico Dou~ga~!
----------

Ein anstrengender Tag ist vorbei~
Heute das erste Mal seit langem wieder mit der Showgruppe unterwegs gewesen, hinein in das kalte, schöne Hamburg (°_°)
Trotz Schock fernab des absolut Möglichen (um eine ganze Stunde verpennt fuck noch mal XDD), war es schon recht lustig. Und obwohl ich hab auf meinem kleinen Helferstühlchen zwar ein paar Tränchen wegwischen müssen, weil ich das erste Mal, seit diese Showgruppe mich ertragen muss, nicht mitgetanzt habe, war es dennoch unterhaltsam ~*
Komischerweise bin ich irre fertig! Also:
Bad und Küche putzen XD
Ich weiß, klingt komisch, aber das entspannt die Wettergeschundenen Gelenke, wenn man's langsam angehen lässt; aber schön warm einpacken dabei ヾ(*´∇`)ノ

Danach hat ebay mich weggeschnappt... ein krasser Shoppingrausch XDDD





○ 1 ○
Meine absolute Wunschperüüüüüü (´;ω;`) ♥
Eigentlich wollte ich diese schon seit.... fast einem Jahr haben, hatte sie auch mal bestellt, aber sie kam nie an (T.T) Der Verkäufer ist mittendrinne von seinem sinkenden Account gesprungen. Arschloch.




○ 2 ○
Dieser verfluchte Nagellack XD
Den gab es früher mal von innisfree im 4er Set für ca. 10€ und plötzlich -natürlich bevor ich ihn bestellte- gab es sie nur noch alle einzeln zu Wucherpreisen!
Endlich also gefunden...! Zwar von Toly Moly, aber der soll genauso gut sein.
Einen TESTBERICHT zum innisfree Nagellack gibt es hier -> *klick*



○ 3 ○ BB-Cream
Joah, auf die Menge gesehen genauso teuer wie in Deutschland (z.B. von Garnier), aber das Minchen hat die von Garnier und die gefällt mir gar nicht :( Wenn es regnet, hat sie überall Flecken im Gesicht (>.<)° Und da hat die Sessi-Chan mehrere empfohlen und da hab ich diese genommen :3



○ 4 ○ Skin Food Loose Powder
... Was soll ich sagen? Skin Food ist einfach toll ( ´ ▽ ` )



Dann hat Ses mir auch noch so ein komisches Wunderzeug empfohlen:
sofort sichtbar reinere Haut! Fast alle Mittesser waren SOFORT weg!
Sie hat mir ihre Schwetser als Beispiel gezeigt... ich war wirklich schwer beeindruckt (°.°)
Aber es ist so schrecklich teuer und so schlecht ist meine Haut nun auch nicht..... ich weiß noch nicht *määääh!

Ansonsten lese ich jetzt noch ein bisschen im suuuuper tollem Manga ACID TOWN (*o*)
Er ist soooooo toooooooll! ♥
Doch vielleicht nichts für schwache Nerven... Blut, Leid, Tod (Q_Q)
Be careful!



© CRO