Mittwoch, 5. Dezember 2012

Design-Level UP!

mood : genervt
muzik : Heart skips a Beat by Olly Murs
and ? : skips, skips, skips, skips, skips, skips....
----------

Es ist geschafft x_X
Jetzt hat das Ganze hier mal ein neues Grunddesign und ich bin zwar sehr glücklich damit und das Zeichnen hat echt Spaß gemacht, aber...
ABER DIESES #*"!$"# PHOTOSHOP!!!
AAAAAAAAARGH!!!
Es gibt tatsächlich Gründe, warum ich hauptsächlich mit traditionellen Mitteln arbeite und Ps hat's mir heute auch wieder bewiesen >.> Danke, dir...



So, da ich nun tatsächlich meine komplette Zeit der letzten 4 Tage damit verschwendet habe, krank zu sein *rotz Ins Kino zu gehen (Silent Hill °o°) und eben hier neue Tapeten reinzugraphen, quietschen die Kanji mich um so lauter von der Seite an:
"Lerne uns! Schreibe uns! Bestehe DEN Quiz morgen!"
Japp, danke schön~

Somit mache ich mich dann mal ans Lernen :3
Und zum Abschluß -weil's farblich so schön passt- noch ein bisschen Pinki-Quietschi ♥



©Yasutaka Nakata