Montag, 29. Oktober 2012

Place in my Head

mood : bad as cold
muzik : ???
and ? : argh~
-----------

Argh, kennt ihr das, wenn man einen super tollen, lustigen Tag hatte, es hat alles geklappt und dann, dann passiert ein Niederschlag und noch einer und noch einer und plötzlich hört das gar nicht mehr auf!!!

Mein Tag war so toll, Uni war lustig, danach mit einer gut vermissten Freundin zu Mittag gegessen; ich hatte sogar alles bekommen, was ich kaufen musste, darunter zwei Manga (Bronze Last Chapter und Liebe braucht keine Worte) und diese Druckerpatrone, damit ich endlich die 100tausend Seiten zu Ende ausdrucken und bearbeiten konnte...
Danach schön zu meinem Freund, fein was Essen, kuscheln, schöner Abend ♥

Aber nein...
Aus unerfindlichen Gründen, druckt mein Drucker immer noch nicht. Ich könnte ja glatt diesen "%§&/!*#-Druckerverkäufer über das nächste gefrostete Auto zerren und vollschmaddern mit.. Tinte! ...oder so...
Gut, kein Lernen. Manga lesen zur Beruhigung.
Nein.
Erster Manga war so.... "Plot, what plot?!? und Bronze... ukay, der ist eh immer harter Tabak, selbst für Raucher (x_X)" Aber hier hatte Ozaki-Sensei echt reingehauen.
Liebe Freunde des Yaoi-Gengres, bitte, bitte genießt diesen Manga echt nur mit Vorsicht (T_T)
Nach so einer harten Niederlage erst einmal auf den Scanlationseiten schauen -oh! Update!-, klick, klick, klick... klick.... klick...
-> klick <-
WARNUNG!
Bitte tut euch den Gefallen und seid über 18 Jahre bevor ihr das lest!
Ich bekomme gerade die übelsten Magenschmerzen von diesem Manga, weil der einfach mal viel zu krank ist. Nicht unbedingt pervers, das macht hier nicht das Schlimme aus, es ist die Stimmung.

Andererseits denke ich mir dann immer sowas muss man schaffen können.
Gar nicht so einfach, solche Dinge zu produzieren!
Solche hirnzerfressenden Teile sind ja auch zum Beispiel:
Alles solche Dinge, die das Leben bereichern, wenn man sie erst einmal verdaut hat. Und auch wenn ich bei jedem Einzelnen gelitten habe beim schauen oder lesen, so lege ich sie jedem ans Herz.
Sie sind wirklich lehrreich in vielerlei Hinsicht!

Nun aber genug gelabert und geblubbert (°3°)
Vielleicht geht es mir doch sehr gut und auch wenn die letzten Glühwürmchen schon wieder schwer im Bauch liegen (ich habe mich nach dem 1. Mal schauen nie wieder getraut, es zu schauen XD), so sollte ich doch etwas machen, mein Freund hat eh keine Zeit~*

Auf, auf! Haare färben XD


© Jadeus11
Anime: Ayashi no Ceres (toller Manga!)
Musik: Linkin Park A Place for My Head

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Abendausklang

mood : wieder beruhigt
muzik : weiterhin Linkin Park
and ? : Mann, Mann, Frau...
----------

Was soll ich nur von der ganzen Sache halten? Über den Tag hinweg hat sich zwar einiges an Wut hochgeköchelt, aber zum Glück gibt es ja das Zeichnen :)
Da geht dann einiges drin verloren, auch wenn es mehr Geschmiere und Rumprobieren war als alles andere... Und da sag noch mal einer, ich habe in der Schule nicht aufgepasst! Ich kenne ja sehr wohl die Bedeutungen mancher Farben...!


Ich probiere jetzt auch tumblr aus. Ihr könnt mich ja mal besuchen!

Es ist echt noch ein bisschen was einzurichten und so, aber dafür fehlen mir momentan einfach die Nerven und die Kenntnisse... lang, lang ist's her, das html (Q.Q)
...


Da helfen nur mal wieder ein paar Bilder zu dem Meme, von dem ich euch erzählt hatte.
Immerhin etwas, das noch Spaß macht, wenn einem schon das Privatleben zwischen den Fingern zerbricht(^.^;)
Es fühlt sich ein bisschen an wie Zuckerwatte auf der Zunge: du kannst es schmecken und du weißt, es ist da, aber du kannst nichts fühlen. Absolut gar nichts, bis es sich aufgelöst hat...

Aber essen und einkaufen sind ja eh überbewertet! Also stopfe ich lieber den... leckeren, kaum matschigen, nach nichts schmeckenden, tollen Langkornreis von ja! rein. Wenn ihr den natürlich mögt, habe ich nichts gesagt (°3°) ~*

Erstickt nicht an Reiskörnern! Und ich mache mich jetzt wieder an sinnvolle Dinge...die Uni ruft!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Wut

mood : stop that shitchat!
muzik : Linkin Park
and ? : ...yes, fuck you...
----------

Wow... es ist lange her, dass dieses Gefühl in mir aufkam. Dieses Gefühl, das einem in den Bauch kneift, deine Lungen in Beschlag nimmt und deine Kehle zuschnürrt bis nur noch röchelnde und kochende Säure der Wut aus deinem Mund tropft.
Dieses Gefühl neben sich zu stehen und nicht ein Wort zu hören, das deinen Mund verlässt, aber du weißt, dass jeder noch so winzige Ton über Jahre aufgebaute Mauern zerstört.
Dieses Gefühl nur noch schreien zu wollen, egal gegen wen und warum, damit dieses erstickende Gefühl hoffentlich den Körper verlässt, doch man weiß, dass es sich nur ein bisschen Platz geschaffen hat, aber immer noch da ist und nur auf die nächste Gelegenheit wartet...
Bis es wieder kommen darf.

Ich bin sauer auf die Menschen um mich herrum. Ich bin sauer auf meine Umwelt. Ich bin sauer auf mich selbst.

Man sagt, ein Mensch bräuche viel Kraft und Mut, um sein Glück zu finden. Scheinbar aber braucht es nur einen Wimpernschlag, um sein Unglück zu festigen.