Sonntag, 27. November 2011

Day tripper

mood : *seufz
muzik : The Beatles
and ? : mein Urlaub ist vorbei T.T
---------------------------------------------------------

Ich glaube, in anbetracht der Tatsache, dass ich in... vier Stunden wieder aufstehen muss, schieß ich einfach nur ein paar Seiten aus meinem Block hier hoch XD"















Hach, wie gerne würde ich den lieben, langen Tag nichts anderes machen als zeichnen, aber ich befürchte, soetwas ist nur unglaublich materiellbestückten Menschen gegönnt...


Und zum Abschluss wie immer ein bisschen Kitsch-Musik:


©Megan Nicole

Ukay, das Lied ist jetzt vielleicht ein bisschen auf High School Musical, aber ich möchte dennoch ein paar Zeilen hervorheben, einfach... weil sie so Mädchen-Traum sind ~*

I wanna be blown away
I wanna be swept off my feet
I wanna meet the one who makes it hard for me to breathe
I wanna be lost in love
I wanna be your dream come true
I wanna be scared of how strong I feel for you
Just call me beautiful, Call me beautiful
Call me beautiful, Call me b-e-a-utiful