Montag, 25. Juli 2011

Mein B

mood : schön, Minchen kommt wieder nach good old Germany *o*
muzik : Sido Mein Block
and ? : omg, ich kann Sido nicht leiden...
---------------------------------------------------------

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein BLOCK!
...
Ja, ich hab auch einen Block. Aber hey, so unrecht hat er auch nicht immer.
Ich liebe meinen Block auch über alles! Und Berlin sowieso. Und hey - mein Block!
Hier bekommst du auch alles:

Wenn du etwas Dreckiges sehen willst, geh einfach in den 18ten, da hast du die Party-Feuerleiter und vollgekotzt ist die auf jeden Fall.
Wenn du etwas zum F***en haben willst, geh einfach in den 5ten. Dort wartet die Blockschlampe und besorgt es dir ordentlich; ihre drei Rotzlöffel schließen auch die Tür.
Und keine Sorge, im 8ten nimmt dir der koreanische Pfarrer die Beichte schon ab.
Keine Lust auf Pfarrer oder Sex? Der in der 11ten nimmt auch deine kaputten Elektroartikel ab und gibt dir dafür... naja^^;
Mit denen aus dem 6ten sollte man sich nicht anlegen, und auch wenn sie den Fahrstuhl immer vollstinken, bekommt man da sicher alles was rauchbar ist.
Die "harten" Sachen bekommst du allerdings zwischen der 13ten und 15ten.
Wenn sie dich nicht reinlassen sollten, geh in den 9ten, der hat Schlüssel, Schlösser, ...

Hey, uns geht's gut hier! Und Sorgen braucht man sich da auch nicht machen, Colambo, der Concierge, passt schon auf, dass alle da ihr Ding "sauber" abdrehen :3


Leider nicht das of-Video, aber zumindest unzensiert XD" Also: FSK 18!!!

Mal im Ernst, hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen! Und wenn das nicht so beschissen weit weg von meiner Arbeit wäre, würde ich hier garantiert noch in 5 Jahren wohnen!
Es ist ein schöner, neugemachter Plattenbau, Nachbarn hast du also genug, die deine Pakete annehmen; du brauchst nicht heizen, das tun die unter/neben/über dir für dich mit; wenn du Glück hast, eine wunderschöne Aussicht und mal ehrlich: so teuer ist 'ne Platte auch nicht.
Und Colambo ist wirklich cool, der leiht mir seinen Müllschlüssel, wenn ich meinen mal wieder verbummelt hab |D
Oder er macht dir die Eingangstür auf (sonst nur mit Schlüssel), wenn du bepackt bist, er passt auf, wer rein und raus geht....
Und er verschenkt Schuhe von Mietern, die keiner mehr haben will +lach
=>

Mal ehrlich, die sind porno, oder?!?! ♥♥♥

Besonders hier mein Bezirk ist übertoll: REWE und Netto direkt nebenan, die Tramstation direkt vor der Tür und nur drei Stationen bis zur Ring.
Schöner geht's kaum!

Gut, Berlin an sich ist dreckig und schön. Ich liebe das~*
Vor allem am Alex kannste alles bekommen, von Fanta, Broschüren, LSD, einen Job bis hin zu Gummibärchen, Tickets und CDs. Manchmal wirste aber auch einfach eine Zigarette los.... oder 5...
Aber das macht auch nichts, denn zu sehn gibt es hier immer etwas, und es ist einfach nur das Leben pur.

Sonntag, 24. Juli 2011

Sommer-Inspiration

mood : good, but.... hopeless
muzik : Fukkireta!
and ? : meine Minchen kommt morgen aus dem Urlaub zurück >___<
---------------------------------------------------------

Wo ist eigentlich der Sommer hin, Leute? Ich dachte Erderwärmung und sowas hier. Nichts ist, außer Regen, Regen, alles unter 20°C und alle Freunde und Verwandten im Urlaub T__T
Meine Minchen in Thailand - morgen kommt sie wieder; ob ich sie warnen sollte, sie solle sich bitte was Warmes anziehen?
Meine Eltern und mein Bruder in Vietnam - die lassen sich noch bis Mitte August die Haut verbrennen... Vor allem meine Mama, die wird sicher mehr rot als hautfarben sein^.^;

Ach, ich würde auch gerne Urlaub machen, aber leider-leider nimmt mein Arbeitgeber sich das Recht heraus, Urlaubssperren zuverhängen. Und das beruht nicht auf dem Gedanken "Uh-uh, der hat jetzt aber viel Urlaub gemacht-pfui-pfui!"
Nein, es sagt einfach nur Dezember, der Monat der Familie...WIR sind deine Familie -> Urlaubssperre und dann noch auf allen neurologischen und pädiatrischen Stationen.
Schön, dass man mir genau diese Zwei hintereinander gibt bis.... DEZEMBER!!! (\^o^/)~* haha, ist das nicht lustig?!

Egal, immerhin ist das Krankenhaus ein Brutkasten und zu den Temperaturen kommt mir das gerade recht.
Dennoch vermisse ich den Sommer .__.
Deswegen hab ich ihn mir gemalt +lach ->

ist ja eigentlich eine Kakao-Karte, aber who cares?

Und weil ich's irgendwann mal angekündigt habe, folgen nun meine ganzen Schulergüsse, Hirnliquor, hervorgequollen aufgrund stumpfsinniger Schulaufgaben:







Zum Auflockern, einmal mitmachen bitte!! >o

°FUKKIRETA°








おしまい!