Dienstag, 29. Juni 2010

Kuroshitsuji ♦ again ♦ again

mood : depressed
muzik : Bee by Lena Meyer-Landrut
and ? : Kuroshitsuji Season one => zum 3.mal komplett geguckt >o<
---------------------------------------------------------

So, mal wieder habe ich Kuroshitsuji geguckt, aber diesmal die komplette Staffel; mit ENDE!!!
Es kann einen immer wieder runterziehen, bzw. es hinterlässt immer einen faden Nachgeschmack, als wenn man eine Zigarette schlecht gestopft und dennoch geraucht hat, bis zum Filter, till the bitter end.

Make it as painful as you can
Carve the pain of life into my soul


Der Satz geht und geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf; sonst würde nicht schon wieder Bee als Gegenmaßnahme laufen XD"

Nebenbei musste ich meine neue Tusche einfach ausprobieren:
Pelikan, Tusche A, Zinnober.Vermilion
Wunderschöne Farbe ♥
Und was nimmt man am besten, wenn man absolut Kuroshitsuji-geflashed ist? Natürlich einen Ciel °___°

Hier ist die Skizze:



Ich weiß, nicht das Schönste der Welt, von daher nun die getuschte Version (mit dem Rot >___<):



Nun muss das Ganze nur noch gecolored werden x___X"
Allein dafür habe ich schon 5-7 Folgen gebraucht gehabt... Wie wird das erst bei der Colo?!?!
Aber.. hey, wer kann schon auf ein Blatt Papier gucken, wenn Sebastian mal wieder sein tada akuma de shitsuji desu-Lächeln aufsetzt? >__o Also meine Augen kleben dann an Sebast- äh, am Bildschirm~*

Freitag, 25. Juni 2010

KaKao

mood : Unterleib-Aua
muzik : n.tv Michael Jackson
and ? : mein Freund will mir unbedingt YuGiOh! beibringen...
---------------------------------------------------------

Ich möchte nun auch endlich mal KaKao-Karten machen ;__;
Viele tauschen und sammeln die auch und ein paar hätte ich auch gerne, zum Beispiel eine von Marika Herzog oder so...
Erst einmal werde ich eine Sammlung von Jahreszeiten machen *_____* Vier Stück, logischerweise, denn das Jahr hat ja auch... vier Stück und so...
Öhm, ja, ich setzt die dann auch hier hoch, je nachdem;
wer noch mehr über KaKao wissen will, bitte hier gucken ♥♥♥

Donnerstag, 24. Juni 2010

Kuroshitsuji ♦ again

mood : god damn, tired!
muzik : Black, black Heart
and ? : verdammten Fangirlies
---------------------------------------------------------

Kuroshitsuji-Fangirl-Mode => on
OMG!!! Es ist ja soooooooo toll!! Ich liebe es ♥♥♥ Kuroshitsuji läuft nun schon das dritte mal bei mir über den Bildschirm und jedes Mal liebe ich es mehr, und jedes Mal ist Sebastion toller, und Ciel süßer, und...~*
Kuroshitsuji-Fangirl-Mode => off

Es ist schrecklich. Wie im Zwang muss man sich alles von Kuroshitsuji systematisch angucken; es fängt ganz harmlos an, der Anime, meine Güte, könnte der dem Manga ähneln?
Gucken wir uns doch mal den Manga an...
Wow, der ist ja ganz anderns. ... punkt punkt punkt
Doujis, Fanarts, Scribbles, youtube folgen. Der reinste Psychoterror.
Spätestens wenn man bei deviantART nur noch stumpf "kuroshitsuji" in das Suchfeld eingibt, ist man verloren...
Nicht einmal die Tatsache, dass noch heute ein sadistischer Zahnfetischist seine Latexgriffel in meinen Mund schieben wird (ja, Zahnärzte können so eklig sein), kann mich davon abhalten, Haufen und Berge von Doujis zu downloaden, die dann eh alle Passwort gesichert sind.
Verdammten Fangirls, wollen immer alles für sich behalten - Sebastian gehört mir, mir, MIR GANZ ALLEIN!!! +evil glare

Nein, mal ernsthaft, der Anime ist wirklich gut, auch wenn viele immer von Anfang an sagen: "ooooh, Mainstream, oooooooouuuuuuuh!"
Leute, wenn etwas gut ist, darf man es doch wohl gucken? Außerdem, wie könnte etwas Mainstream werden, wenn es nicht von allen geguckt wird, weil es gut ist? o_<
Just think about it

Dienstag, 22. Juni 2010

New

mood : tired
muzik : Herr der Ringe I-III
and ? : mein verdammter Magen macht Ärger
---------------------------------------------------------

So, ich habe hier mal ein bisschen was geändert.
Habe den gesamten Monat keinen Eintrag gemacht und nun... muss hier ja wenigstens irgendetwas passieren Ú__U

Seit Mai ist nicht viel passiert; PPC hatte in der Zwischenzeit seinen Auftritt auf der Contaku und es lief eigentlich nicht schlecht. Dass die Technik mal wieder versagt hat, das braucht man nun wirklich nicht mehr zu erwähnen, genauso wenig, dass wir eindeutig mehr üben müssten, oder dass........

Ansonsten suche ich immer noch brav nach einer Ausbildung Q_q
Mittlerweile hat mich das Theater ja wieder, aber auch dort ging eine Wirtschaftskrise nicht unbemerkt dran vorbei: der Boss hat kein Geld mehr, die Flyer gehen langsam aus und -oh nein-, die Bowle wird nun exakt auf 0,2l aufgefüllt.

Naja, ich guck dann mal weiter Herr der Ringe, super lange extended Edition, ganz viele coole Szenen und Elben und Zwerge und so...
(\^o^/)