Donnerstag, 27. Mai 2010

Video Terror

mood : kopfaua
muzik : Junjou Romantica Season I
and ? : ich kann nicht mehr aufhören, Videos zu schneiden ;_;
---------------------------------------------------------

Und der Terror geht weiter...
Es geht nicht, ich kann nicht aufhören, einmal entdeckt kann man es nicht mehr stoppen!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!



Gerade bei Junjou Romantica gibt es sooooooo viele lustige Szenen...!
Gut, dass die Arbeit jetzt ruft, sonst würd' ich bis heut Mitternacht nichts anderes mehr machen außer Videosschneiden x__X"

Ai no... BAKA!

mood : °___°"
muzik : movie Ai no Kotodama
and ? : hab's eigentlich eilig
---------------------------------------------------------

Ich hab das Video-zerstückeln für mich entdeckt *___*
Min hat mir dabei geholfen und hier deswegen nun auch...
+trommelwirbel
Meine Lieblingszsene aus Ai no Kotodama:



Ist er nicht ein niedlicher Idiot???
+schmach ♥♥♥

Wie man sich verkriecht...

mood : don't wanna know
musik : Miyavi
and ? : ich lerne jedes Mal aufs Neue, dass mir von Bockwurst schlecht wird
---------------------------------------------------------

...oder wie man sich schämt.
Ich habe am Wochenende in Düsseldorf gelernt, wie man sich erfolgreich verkriecht, weil man sich schämt.
Das eine könnte aus dem anderem folgen, aber sein wir mal nicht kleinlich.
Dieser Auftritt war das Schlimmste, das mir seit Langem passiert war. Wir haben uns nicht einmal getraut, uns nach dem Auftritt zu erkennen zu geben.
Alles ging schief, nichts klappte, wir haben vor lauter Unkonzentration die einfachsten Tänze verhaun, Technik hat nicht funktioniert, Ärger von der DoKomi-Leitung...
Traurig, aber wahr: PPC muss zurückschlagen.
Eine Revolte, ein Aufstand, ein Bürgerkrieg für Arme.
Es folgt die Rache des PPCs.
PPCの仕返し.
Intern, nicht extern.
Es wird die erste und letzte Blamage sein.

Und wie man sich nun erfolgreich verkriecht?
Wie tot durch eine Con schleichen, beim Tetris-Wettbewerb verlieren (8.Platz; yeeah!) und total übermüdet den Auftrittssaal meiden.
Danke :3

Mittwoch, 19. Mai 2010

Die Kunst des Videoverkleinern

mood : between tired & dead
muzik : boyonka boyoyonka by Greeeen
and ? : muss Geschenk für Mama fertig machen x_X
---------------------------------------------------------

Die liebe, liebe Min hat heute bei einer Mitternachtsaktion der kleinen, kleinen Fanni gezeigt, wie man ein Video verkleinert...
Sie ist begeistert ♥_____♥
Also habe ich das gleich zum Anlass genommen, das "Niveau gibt's gar nicht"-Video von meiner Sweetheart und mir hochzuladen, welches zeigt, wie tot und dumm man sich verhalten kann, wenn man kurz vor einer Con steht...



Naja, bloß nicht zu ernst nehmen XD"
Man versteht eh kaum was

Genauso sieht es aber im Moment bei allen PPC-Mitgliedern aus...
Toooot.
Die einen hängen noch an den Kostümen, andere (haha, wie ich?) noch an den Requisiten, jeder guckt noch, ob wirklich alles da ist und wenn nicht, wie schlimm dann die blanke Panik werden sollte.
Schrecklich. Chaos.
Nebebei soll man ja auch noch ein Privatleben in Takt halten, tze, klar;
voll überbewertet, Privatleben, wer braucht das schon...

Zurück zum Verkleinern XD"
Das ist voll lustig! Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht; mit einem Windows-Produkt~*
Und da waren überall Blümchen als Beispiel und die liebe Min hat im Hintergrund immer nur geschimpft "Klick da nichts an! Das ist alles zu hoch für dich!! Nur das Erste anklicken; NUR DAS ERSTE, FANNI!!!"
°____° Ich fand's echt lustig!
Danke, Mini ♥♥♥

Samstag, 15. Mai 2010

PPC goes DoKomi 2010

mood : ???
muzik : OST Everything is illuminated
and ? : bin müde
---------------------------------------------------------

Wie der Titel schon sagt, ist auch dieses Jahr ParaParaConnection auf der DoKomi mit dem neuen Stück
Freitag der 13.
anzutreffen!!!
GEHT ALLE HIN >____<

Mal schauen, wie es wird, dass ich nicht optimistisch bin ist eh klar, und wenn wir uns dann noch Samstag Morgen 01:50Uhr am Haubahnhof Berlin treffen müssen, dann sinkt der Optmismus auf den Nullpunkt...
Wisst ihr eigentlich wieviele vollbetrunkene Idioten zu so einer Uhrzeit unterwegs sind?
Die meisten sind dann wahrscheinlich auch erst auf den Weg zu irgendeiner bekloppten Party... (ich bin nicht neidisch- neeeeeeeeeein!)
Etwas sehr Positives hat es aber doch: mein Putscha-Schatz wurde in den engen Kreis der kleinen Helferlein aufgenommen, er muss sich also 10Stunden lang mein Gejammer anhören... hirhihirhir~
Ja, mindestens 10Stunden, immerhin dürfen wir als unter(gar nicht-)bezahlte Showgruppe nur die Regionalbahn nehmen, Tuckerland, wir kommen!!!

Sonst... gibt's nichts großes Neues in meinem Leben.
Das Theater hat mich wieder :3 Aber da geht auch alles drunter und drüber, ich brauch 'ne Ausbildung...
Nichts desto Trotz hat sich klein Fanni heute zwei DVDs geleistet:

Einmal Tideland... Ich wollte den schon öfter mal holen, im Moment ist der im Angebot bei Medidoof, weswegen ich mir den dann auch gleich mitgenommen habe ♥
Lustige, kleine Psychokinder, drogenabhängige Leicheneltern, "alice in wonderland meets psycho" .... Klasse, auf sowas stehe ich XD





Und dann eben noch diesen nette Film hier. Der kommt aus Japan, muss mit der Werbung "Wir haben dir en grey-Musik" prahlen... da kann man doch gar nicht so viel falsch machen. Vielleicht gucke ich den heute Abend auch noch, weiß noch nicht.
Die Story klingt ganz cool, so ein Mix aus Fantasy und Sci-Fi: fernes Japan, Krieger, Götter, Motorbike...
Ganz cool, denk ich mal :3

Montag, 3. Mai 2010

♦Head♦

mood : müde/doof/noway
muzik : Bee by Lena Meyer-Landrut
and ? : werd gleich mal in Japan anrufen...
---------------------------------------------------------

Yey, neuer Header >_<
Hat mich doch glatt eine Stunde gekostet inklusive Zeichnen...
Hier erst einmal die Breite der Site in Pixel rauszubekommen ohne, dass etwas groß rüberschaut, aber dennoch der Name nicht das dumme Knie berührt...
Es sind jetzt 700px ♥

Hier in Deutschland ist es jetzt genau 01:00Uhr, 03.Mai... In Japan ist es nun schon 08:00Uhr...
Ich glaube, ich ruf da wirklich endlich mal durch.
Bisher ging immer nur der scheiß Anrufbeantworter ran, was mich jedes Mal 79Cent gekostet hat (yey, alice...)!!
So ein Dreck.
Naja, versuch ich's eben noch einmal, auf dass die Telefonrechnung mich anlächelt und ich auch wie eine kleine "bee" "over the trees" schwirre; Mmm mmm mmm~*